Sonntag, 12. August 2007

Kindermalkurse

Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut, ob ich den mit Kindern malen wolle. Klar, wollte ich - finde ich doch wichtig, dass man sein Wissen nicht nur für sich behält, sondern auch weitergibt.

So kamen Stefanie, Katrin und Andi am Dienstag, den 24. Juli 2007 in mein Atelier, wo wir in ersten Schritten in der Aquarellmalerei neue Werke entstehen ließen. Den Kindern hat es so gut gefallen, dass sie schon am 2. August 2007 wieder kommen wollten. Es ist einfach schön, mit Kindern zu arbeiten.

Kindermalkurse

Samstag, 9. Juni 2007

Ein Bild für die Zeitung

Rundschau

Dienstag, 5. Juni 2007

Impressum

Karl Grübl
Heuberg 8
4441 Behamberg
g.g.behamberg @ utanet.at

Sonntag, 3. Juni 2007

Sonntag Nachmittag

Was ist prädestinierter dafür, als an einem Sonntag nachmittag ins Kaffeehaus zu fahren....

Und noch schnell ein Bild:

blauesBild_fertig

Es heißt "Die blaue Landschaft" und entstand an einem Sommertag 2004. Dieses Bild gibt bei genauerer Betrachtung Einblick in die Schönheit der Werke der Natur und ist zugleich eine Beruhigung für die Seele.

Samstag, 2. Juni 2007

...

Das ist eines meiner "modernen" Bilder....
DSCN0704

Dienstag, 29. Mai 2007

...

DSCN0698

Mein erster Beitrag....

warum und wieso ich mich nun auch für einen Blog entscheiden habe wird niemanden so wirklich interessieren und so will ich euch mit damit auch nicht langweilen. Der Blog wird in Zukunft genauso 'dazugehören' wie das Handy - und so fange ich einfach schon rechtzeitig an, mich mit diesen Dingen zu beschäftigen... ;-)

Alelrdings möchte ich euch so nach und nach meine Bilder zeigen und euch an meiner Malerei teilhaben lassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kindermalkurse
Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut, ob ich...
KarlG - 12. Aug, 16:24
Ein Bild für die Zeitung
KarlG - 9. Jun, 14:31
Impressum
Karl Grübl Heuberg 8 4441 Behamberg g.g.behamberg @...
KarlG - 5. Jun, 10:01
Sonntag Nachmittag
Was ist prädestinierter dafür, als an einem Sonntag...
KarlG - 3. Jun, 15:25
Das ist eines meiner...
Das ist eines meiner "modernen" Bilder....
KarlG - 2. Jun, 19:42

Suche

 

Status

Online seit 6178 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Aug, 16:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren